RAUSCHENBERGERIN GEWINNT SONNENBRILLE VON RAY-BAN

 

Marburg-Wehrda - Der Fachmarkt Mega-Optic verloste im Rahmen des Gewinnspiels von Geschäften im Kaufpark Wehrda in Kooperation mit dem Sonntag-Morgenmagazin im Juni eine Sonnenbrille der Marke Ray-Ban im Wert von bis zu 150 Euro.

ray ban
Lea Schröter von Mega-Optic (r.) überreicht der Gewinnerin ihre neue Sonnenbrille von Ray-Ban. Foto: Reichel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musste dieses Mal die Frage beantwortet werden: Seit wann gibt es das Kultmodell „Wayfarer“ der Brillenmarke Ray-Ban? Die Lösung war: Seit 1952.

Richtig beantwortet hatte diese Frage unter anderem auch die Gewinnerin aus Rauschenberg. Herzlichen Glückwunsch! Sie suchte sich vor Ort ihren Gewinn aus und entschied sich für das Modell „298S“ von Ray-Ban. Sandra Bamberger und Lea Schröter von Mega-Optic berieten die Rauschenbergerin umfangreich und es wurden mehrere Modelle getestet und ausprobiert.
Sr

 

 smm hover 164x166

alkoni 2021 hover 164x166